Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 23:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist TeamSupportOne und Two?
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 07:23 
eXperinox development
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 16:44
Beiträge: 1827
Liebe noXer!

Hinter TeamSupportOne und TeamSupportTwo verstecken sich der Entwickler und der Grafiker von eXperinox. Das sind 2 besondere Spieler-Accounts, die wir in euren Reihen im Hercules Supercluster angelegt haben.

Wozu denn?
Diese Accounts mitten unter euch bieten uns 2 Möglichkeiten:
  • einfacher Einblick in eure Spielwelt (Rangliste, noXiversum, ...)
  • Möglichkeit für das erstellen von Quests
    Wir können auf diese Weise z.B. Jagden für euch veranstalten, nach dem Motto: finde und zerstöre die TeamSupport-Flotte und kassiere dafür 10.000 noX oder Ähnliches

Unsere Garantie
Wir werden uns mit diesen Accounts 100% passiv verhalten, das heißt:
  • sie sind nicht in der Rangliste angeführt
  • wir fliegen nur für Quests
    wir werden weder Sammeln noch erkunden noch andere Flottenaktionen außerhalb von Quests durchführen
  • wir bauen (über Quests zu jagende) Kampfschiffe nur in der Heimatbasis
    damit ist gewährleistet, dass unsere Schiffe keinen Einfluss auf das Spiel nehmen (am Heimatplanet würden sie durch den Verteidigungskampf anfliegende Flotten angreifen)
  • Heimatplanet 100% passiv
    wir bauen auch keine Verteidigung am Heimatplanet. Wer also unseren Heimatplanet in der Nähe sieht, kann ungefährdet sammeln oder erkunden
  • Kolonien
    wir werden auch keine Kolonien gründen, um unseren Nachbarn keine Planeten wegzuschnappen. Was passieren kann: wir gründen eine Kolonie im Rahmen eines Quests. Diese wäre dann aber immer weit außerhalb des "normalen Spielbetriebes" - also in einem komplett leeren Sonnensystem.

Have fun
Slayer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist TeamSupportOne und Two?
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 17:59 
eXperinox development
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 16:44
Beiträge: 1827
Liebe noXer!

Es gibt sehr erfreuliches in Bezug auf das Team eXperinox zu berichten! Nachdem Slayer sich nach dem Ausstieg des Grafikers (und auch Spiel-Designers) Anfang letzten Jahres nun längere Zeit mehr oder weniger alleine um alle Belange rundum das Spiel gekümmert hat, gibt es nun wieder Zuwachs im Team.

Der Mann kommt aus den Reihen der Spieler und ist so manchen vermutlich dadurch schon bekannt: er nennt sich Shlainn. Shlainn war von Beginn an begeistert von eXperinox und kennt das Spiel deshalb bereits auch bestens als Spieler. So ist er auch schnell auf Dinge gestoßen, die er gerne verbessert gesehen hätte.

Und eine der ersten Taten shlainns war ein komplett neues Benutzerinterface der Karte des noXiversums. Lasst euch überraschen - ab Samstag wird diese Karte für alle verfügbar sein!

Es kommt also frischer Wind ins noXiversum und wir haben schon jetzt einiges vor, was wir von der Bedienung noch alles verbessern können.

Herzlich willkommen, shlainn!

Habe fun
Slayer

P.S.: Selbstverständlich ist shlainn ab sofort nicht mehr aktiv im Spiel unterwegs - seine Verteidigungsanlagen wurden soeben abgerissen und all seine Flotten geschrottet.
P.P.S.: Im Rahmen der Entwicklung der Karte bekam shlainn keine Daten zu sehen, die er nicht auch als Spieler zu sehen bekommen hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de